Wir grüßen unseren neuesten User »serafina84«!

California College 3 - Beautiful Sky
Verfasser: Kera Jung (62)
Verlag: APP (207)
VÖ: 11. Februar 2015
Themen: Mitbewohner (191), Single (317), Studenten (744), Traummänner (253), Universität (132), Verzweiflung (151)
Tina Desplat muss mit ansehen, wie all ihre Freunde am California-College nach und nach ihren Solo-Status aufgeben. Sie hingegen bleibt allein. Als ihre Verzweiflung nicht mehr größer sein könnte, tritt unvermutet ein Traummann in ihr Leben ...
Kommentar vom 20. März 2015 um 19:05 Uhr (Schulnote 1):
» Ich hatte schon die beiden vorherigen California-College-Teile gelesen und habe sie sehr gemocht, und "Beautiful Sky" reiht sich nahtlos ein. Kera Jungs Bücher haben eigentlich alle die gleichen Qualitäten. Sie sind emotional stark, haben einen guten Spannungsbogen und genau die richtige Portion Erotik. So ist das auch dieses Mal. Sollte man dringend lesen, und die anderen auch!«
  6      0        – geschrieben von angelfire93