Wir grüßen unseren neuesten User »Helmar Helbig«!

Still
Verfasser: Zoran Drvenkar (32)
Verlag: Eder & Bach (21) und Heyne (2534)
VÖ: 1. September 2014
Themen: Deutschland (586), Erinnerungen (643), Identität (282), Mission (480), Suche (812), Töchter (419), Tod (869), Winter (281)
Ein Mann sucht seine Tochter und verliert seine Identität, ein Mädchen schaut jahrelang aus dem Fenster und sucht den Schlüssel zu ihrer Erinnerung, und vier Männer haben eine Mission ...
Squids 1 - Aus der Tiefe des Alls (Neubearbeitung von "Die phantastische Reise des Jake Forrester")
Geschrieben von: Leo Aldan (22. November 2014)
Nachtahn 1 - Mächtiges Blut
Geschrieben von: Sandra Florean (2. April 2014)
Die Sauerei geht weiter...
Geschrieben von: Jörg Nießen (1. September 2012)
Kommentar vom 10. März 2015 um 8:32 Uhr (Schulnote 2):
» Zoran Drvenkar muss schon eine interessante Art zu Denken haben, dass er auf eine Geschichte wie diese kommt. ;-) Ganz schön erschütternd teilweise, aber auf jeden Fall sehr lesenswert. Sehr atmosphärisch, sehr guter und vor allen Dingen individualistischer Schreibstil.«
  4      1        – geschrieben von Schafhirt