Aller Anfang ist Mord

Die erfolgreichen Autoren Jutta Maria Herrmann und Thomas Nommensen präsentieren vier Kurzkrimis bzw. -thriller in einem Sammelband.
Kommentar vom 23. März 2015 um 22:31 Uhr (Schulnote 1):
» Im Grunde kann ich mich da nur anschließen. Ich fand alle vier Geschichten gut gelungen, schöne kleine "Häppchen" die man zwischendrin mal verschlingen kann, und das auch noch für sehr kleines Geld. Wenn Kurzgeschichten immer so gut wären, würde ich viel mehr davon lesen!«
  5      1        – geschrieben von Vampi
Kommentar vom 27. Februar 2015 um 13:57 Uhr (Schulnote 2):
» Wie immer in solchen Sammlungen will nicht jede der Geschichten von vorn bis hinten zünden, aber im Großen und Ganzen kann ich doch ein ziemlich positives Fazit ziehen. Viele der Ideen waren einfach gut, und stilistisch und auch beim unterschwelligen Humor gibt es gar nichts, was ich beanstanden könnte. Gutes preiswertes E-Book!«
  6      0        – geschrieben von Sinuskurve