Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.469 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leona_3601«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Aller Anfang ist Mord
Verfasser: Jutta Maria Herrmann (8) und Thomas Nommensen (4)
Verlag: Eigenverlag (14137)
VÖ: 2. Februar 2015
Genre: Kriminalroman (6443), Kurzgeschichtensammlung (1903) und Thriller (5909)
Themen: Frauen (645), Mord (5036), Rache (1671), Wälder (603)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
75%
2
25%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Eine Durchschnittsnote wird erst angezeigt, wenn 10 Stimmen abgegeben wurden.
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Die erfolgreichen Autoren Jutta Maria Herrmann und Thomas Nommensen präsentieren vier Kurzkrimis bzw. -thriller in einem Sammelband.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 23. März 2015 um 22:31 Uhr (Schulnote 1):
» Im Grunde kann ich mich da nur anschließen. Ich fand alle vier Geschichten gut gelungen, schöne kleine "Häppchen" die man zwischendrin mal verschlingen kann, und das auch noch für sehr kleines Geld. Wenn Kurzgeschichten immer so gut wären, würde ich viel mehr davon lesen!«
  5      1        – geschrieben von Vampi
Kommentar vom 27. Februar 2015 um 13:57 Uhr (Schulnote 2):
» Wie immer in solchen Sammlungen will nicht jede der Geschichten von vorn bis hinten zünden, aber im Großen und Ganzen kann ich doch ein ziemlich positives Fazit ziehen. Viele der Ideen waren einfach gut, und stilistisch und auch beim unterschwelligen Humor gibt es gar nichts, was ich beanstanden könnte. Gutes preiswertes E-Book!«
  6      0        – geschrieben von Sinuskurve
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz