Bad Boys Agency 1 - Verführung

Verfasser: A.J. Blue (19)
VÖ: 15. Februar 2015
Genre: Kurzgeschichte (6259) und Romantische Literatur (35103)
Themen: Agentur (76), Bad Boys (725), Verführung (427)
Reihe: Bad Boys Agency (4)
"Verführung" ist der erste Teil von A.J. Blues Reihe "Bad Boys Agency", die in kurzen Fragmenten eine ganze Geschichte erzählen wird.
Kommentar vom 27. April 2015 um 0:57 Uhr (Schulnote 3):
» Einfache Geschichte bis hierhin, aber okay. Ein paar mehr Seiten wären nett gewesen, denn das war ja so gut wie nix und für drei Euro bekommt man auch gute komplette Selfpublisher-Romane.«
  4      2        – geschrieben von sabine95
Kommentar vom 31. März 2015 um 14:22 Uhr (Schulnote 3):
» Das Hauptproblem des Buchs nennt sich Felicitas und ist mir vom Start weg dermaßen unsympathisch gewesen, dass es mir schwer fiel, für den Rest des Buchs Sympathien zu entwickeln. Stilistisch kann ich nicht meckern, A.H. Blue hätte mit den richtigen Rahmenbedingungen (Figuren) ein Talent, das genutzt werden sollte.«
  4      1        – geschrieben von Kringel
Kommentar vom 18. März 2015 um 21:39 Uhr (Schulnote 1):
» Kann ich nicht bestätigen, mir hat das Buch sehr gut gefallen und es hat mich wie einen Flitzebogen gespannt gemacht, wie es wohl im nächsten Teil weitergeht. Ich liebe AJ Blues Bücher und wenn man sich auf so was einlassen kann, gibt es kaum was besseres!!!«
  3      2        – geschrieben von Tabetha
Kommentar vom 3. März 2015 um 0:55 Uhr (Schulnote 6):
» Hm also ich hatte von der Autorin vorher nur gehört, aber keins von den erfolgreichen Büchern gelesen, weil es immer nur Fortsetzungen waren und ich den Auftakt nicht kannte. Jetzt, da sie mal etwa neues eigenständiges veröffentlicht hat, habe ich mal zugegriffen und die drei Euro investiert. Ich dachte, der kleine Betrag, das könnte nicht schaden. Er konnte doch, wie ich inzwischen gesehen habe, denn erstens hat mich die geradezu debil agierende Frauenfigur einfach nur wütend gemacht, und diesen kleinen Fetzen von einer Geschichte separat zu veröffentlichen, war einfach nur dreist.«
  7      5        – geschrieben von lilly acid