Jack Caffery 2 - Behandlung

Verfasser: Mo Hayder (10)
Verlag: Goldmann (2373)
VÖ: 2002
Seiten: 420 (Gebundene Version), 512 (Taschenbuch-Version), 510 (Kindle-Version)
Themen: Entführungen (2527), Filmvorlagen (617), Inspektor (394), Jack Caffery (7), London (2473)
Unaussprechliches muss sich im Haus der Familie Peach zugetragen haben, bevor der kleine Sohn der Familie entführt wurde. Die Eltern können keine Angaben machen, stattdessen tauchen bald Gerüchte von einem "unheimlichen Troll" auf ...
Kommentar vom 21. September 2012 um 15:44 Uhr:
» Das Buch ist einfach großartig, aus jeder Seite spricht eine derartige Intensität, so eine große Qualität, dass man einfach umgehauen wird. Solch ein Niveau bekommen nur wenige Schriftsteller zustande. Ganz großes Kino in Buchform! Wer den Roman noch nicht gelesen hat, sollte es dringend tun.«
  3      1        – geschrieben von matthias20