Jack Caffery 1 - Der Vogelmann

Verfasser: Mo Hayder (10)
Verlag: Goldmann (2373)
VÖ: 2000
Seiten: 420 (Gebundene Version), 416 (Taschenbuch-Version), 413 (Kindle-Version)
Themen: Frauenmord (114), Inspektor (394), Jack Caffery (7), Leichen (3648), London (2473), Maler (349)
Fünf Frauenleichen werden in der Nähe der Themse gefunden, die scheinbar von einem Serienmörder gerichtet wurden. Detective Inspector Jack Caffery und seine Spezialeinheit sollen dem "Vogelmann" auf die Spur kommen ...
Kommentar vom 9. Oktober 2013 um 5:23 Uhr:
» Damit ist eigentlich alles gesagt. So und nicht anders sieht ein brillianter Krimi aus! Das war endlich mal wieder ein Buch, wo man unbedingt wissen will, wie es weitergeht. Alles sehr kurzweilig. Ich kann nur allen zum Kauf raten!«
  2      0        – geschrieben von wildsandy
Kommentar vom 21. April 2012 um 19:13 Uhr:
» Erstaunlich gutes Buch, viel besser, als man anfangs vielleicht noch denkt, denn es geht ziemlich unscheinbar los, dann aber wird es immer spannender und fesselt unglaublich. Und das Beste: Am Ende wird man vollkommen überrascht, denn alles kommt anders, als man gedacht hat. Fabelhaft!«
  1      0        – geschrieben von kanga