Wir grüßen unseren neuesten User »lucy64«!

Verfasser: Bella Andre (25)
Verlag: Mira (703) und Oak Press (25)
VÖ: 10. Februar 2015
Seiten: 304 (Broschierte Version), 390 (Taschenbuch-Version), 257 (Kindle-Version)
Themen: One Night Stand (228), Sänger (274), Sex (1097), Stars (30)
Reihe: Sullivans (17)
Leider existiert für »Sullivans 02 - Ein verfänglicher Augenblick (Neubearbeitung von "Nicht verlieben ist auch keine Lösung")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 12. Januar 2019 um 15:33 Uhr (Schulnote 3):
» 4 von 5 Sternen
Auch Teil 2 war eine wunderschöne, sinnliche Liebesgeschichte. Sie hat mir sehr gut gefallen.
Marcus ist ein ganz toller Mann der seit 22 das Familienoberhaupt ist und sich um alle kümmert, nur nicht um sich.
Und dann kommt Nicola und bringt seine Welt durcheinander.
Nico ist auch eine ganz tolle Frau, dass sie 11 Jahe jünger wie Marcus ist, fällt gar nicht ins Gewicht, da sie schon sehr erwachsen ist.
Es ist sehr gefühlvoll. Gerade bei Männern mag ich das sehr gerne, wenn die Gefühle dierekt ins Herz gehen.
Der einzige Wehrmutstropfen war die Übersetzung. Sie hat mich oft aus dem Lesefluss geholt, weil es einfach völlig falsche Sätze gab. Dort hätte auf jeden Fall ein Korrektor drüber gemust.
Aber rein von der Story empfehle ich die Geschichte gerne weiter.«
  10      1        – geschrieben von SanNit