Wir grüßen unseren neuesten User »tosdramos27«!

Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 2 - Todesurteil
Verfasser: Andreas Gruber (26)
Verlag: Goldmann (1987)
VÖ: 16. Februar 2015
Themen: BKA (109), Mädchen (2715), Nordsee (341), Serienmörder (965), Tätowierungen (184), Todesurteil (56), Verschwinden (1999), Wien (319), Wiesbaden (18)
Reihe: Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez (5)
Charts: Einstieg am 7. März 2015
Zuletzt dabei am 7. Juni 2015
auf Basis von vier Bloggern
Die zehnjährige Clara verschwindet und taucht ein Jahr später stumm und verstört wieder auf - und auf ihren Rücken wurden Motive aus Dantes "Inferno" tätowiert ...
»Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 2 - Todesurteil« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fazit: spannend, packend, beklemmend und mit außergewöhnlichen Charakteren besetzt.«
Meine Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Dieses Buch war wieder ein echter Thriller- Genuss, und vor allem das Ende hat mich überrascht.«
Kateastrophy keine Wertung -
Zitat:»Das Buch gibt ein super Gesamtbild ab und ich glaube, ich werde die Reihe sogar irgendwann von vorne anfangen.«
Aglayabooks 4 von 5 80 Punkte
Enchanted Books 5 von 5 100 Punkte