Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.042 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Matz92«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Mr. Grey 1 - Auf der Suche nach Mr. Grey
Verfasser: Emily Bold (30)
Verlag: Eigenverlag (13354)
VÖ: 4. Februar 2015
Genre: Romantische Literatur (16985)
Seiten: 102
Themen: Bücher (388), Mitbewohner (201), Single (340), Traummänner (268)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
93 / 100
auf Basis von drei Bloggern
100
67%
80
33%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Anna ist nicht nur Single, sondern auch großer Fan erotischer Romane. Ihr Traummann sollte verrucht, kühn und sexy sein - aber im richigen Leben kommt oft alles ganz anders als geplant ...
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Seday Academy 7 - Geboren aus Vergeltung
Geschrieben von: Karin Kratt (30. Mai 2019)
Cougar Mountain 1 - Troublemaker
Geschrieben von: Hailey R. Cross (27. Januar 2018)
80/100
[1 Blogger]
Die Bibliothek der flüsternden Schatten 2 - Bücherkönig
Geschrieben von: Akram El-Bahay (31. August 2018)
100/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (10)     Blogger (3)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 2. März 2016 um 17:55 Uhr (Schulnote 1):
» Super lustig und unterhaltsam - fast schon zu kurz! :) Wer einfach kurzweiligen Lesespaß sucht, kann mit Anna eigentlich nicht falsch machen. ;)«
  3      0        – geschrieben von AnnasBücherstapel
 
Kommentar vom 19. Juli 2015 um 8:54 Uhr (Schulnote 1):
» Zu dem Buch gibt es inwzischen schon einen Nachfolger. Dadurch bin ich überhaupt erst auf das Buch gestoßen, denn mir wurde in einer Werbemail von Amazon der Nachfolger empfohlen. Deswegen habe ich bei diesem hier zugegriffen und es war so gut, dass ich mir das andere definitiv auch noch holen werde. Schöne amüsante (wenn auch relativ kurze) Unterhaltung!«
  4      1        – geschrieben von Ana Pietsch
Kommentar vom 27. Juni 2015 um 16:45 Uhr (Schulnote 1):
» Ich fand die Novelle sehr gut gelungen. Gelungene Idee, amüsant wars und immer schön locker. Dass ein paar Sachen vorhergesehen werden konnten, ist doch nicht weiter wild, das gehört bei so einem Buch schließlich dazu. Es geht hier doch nur darum, ein paar nette Stunden Lesespaß zu haben, und das ist vollauf gelungen.«
  4      0        – geschrieben von ANNI97
Kommentar vom 11. Juni 2015 um 18:36 Uhr (Schulnote 3):
» Ich bin nicht ganz so bei den vielen durchweg positiven Stimmen, sehe es aber auch bei weitem nicht so hart wie Sofia89. Denn natürlich war es vorhersehbar und insgesamt habe ich mir schon ein wenig mehr erhofft oder versprochen, aber man kann dem Buch den Humor nun wirklich nicht absprechen. Und das Teil kostet 1,49, dafür kriegt man schon mehr als genug.«
  4      0        – geschrieben von paula3
Kommentar vom 20. Mai 2015 um 8:52 Uhr (Schulnote 1):
» Also ich mochte das Buch sehr gerne. Die Idee dazu, die Suche nach einem Mister Grey im richtigen Leben, einfach super. Doch dabei ist es nicht geblieben, die Umsetzung steht der Idee um nichts nach. Super flüssig geschrieben, immer wieder mit Schmunzelmomenten an der richtigen Stelle, kurzweilig und einfach gut.«
  4      2        – geschrieben von Isabellchen
Seite:  1 2
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz