Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.173 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »madleen_910«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HÖRBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
American Sniper - Die Geschichte des Scharfschützen Chris Kyle
Verfasser: Scott McEwen (7)
Verlag: Riva (224)
VÖ: 13. Februar 2015
Genre: Biografie (1279)
Seiten: 416
Themen: Krieg (1136), Navy SEALs (147), Scharfschützen (45), Soldaten (433), Terrorismus (349)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
100%
4
0%
5
0%
6
0%
Eine Durchschnittsnote wird erst angezeigt, wenn 10 Stimmen abgegeben wurden.
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
"American Sniper" ist das Psychogramm des erfolgreichsten Scharfschützen der amerikanischen Militärgeschichte und gleichzeitig ein Augenzeugenbericht des Krieges gegen den Terror.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 30. März 2015 um 14:25 Uhr (Schulnote 3):
» Scott McEwan hat mit "Sniper" ja schon eine Chris-Kyle-Biografie geschrieben, damals noch mit Kyle selbst zusammen, die kannte ich aber nicht. Die fehlende Objektivität behagt mir natürlich nicht, wahrscheinlich ist es in der Hinsicht eben zu sehr auf ein amerikanisches Publikum zugeschnitten, aber trotzdem war es mal interessant, einen Einblick in den Mann zu bekommen.«
  5      4        – geschrieben von Marvel
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz