After 1 - After Passion

Verfasser: Anna Todd (11)
Verlag: Heyne (3576)
VÖ: 9. Februar 2015
Genre: Erotische Literatur (4388) und Romantische Literatur (35103)
Seiten: 704 (Broschierte Version), 720 (Taschenbuch-Version), 705 (Kindle-Version)
Themen: Bad Boys (725), Eifersucht (492), Universität (402)
Charts: Einstieg am 18. April 2015
Höchste Platzierung (3) am 18. August 2015
Zuletzt dabei am 22. August 2015
Erfolge: 4 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 6)
42 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 3)
1 × Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 11)
auf Basis von acht Bloggern
An ihrem ersten Tag an der Universität trifft Good Girl Tessa Young auf Bad Boy Hardin Scott - genau das Gegenteil von dem, was sie sich für ihr Leben wünscht. Und sie muss ihn einfach lieben ...
Kommentar vom 18. April 2015 um 23:48 Uhr (Schulnote 1):
» Jetzt, da der zweite Teil erschienen ist, habe ich mich endlich durchgerungen, den ersten zu kaufen und zu lesen. Und ich reihe mich mal ein in die lustige 1-6-1-6-Folge, die sich hier bisher entwickelt hat, denn ich fand das einfach umwerfend. Ein echtes Feuerwerk der Gefühle, das kann man gar nicht anders sagen, und was für ein Finale!«
  4      0        – geschrieben von elfchen
Kommentar vom 4. April 2015 um 22:18 Uhr (Schulnote 6):
» Das Buch ist ein ziemlicher Schmarrn mit einer der debilsten Hauptfiguren, die mir bisher je untergekommen sind - Tess, emotional offensichtlich äußerst labil und auf einem emanzipatorischen Stand, den man eigentlich seit 200 Jahren überwunden glaubte. Über 700 Seiten wird ein unerträgliches Hin und Her zwischen ihr und ihrem Gegenpart abgespult, überfrachtet mit deplatzierten und überhasteten, vor allem aber ekelhaft einseitigen Sexszenen. Eine Zumutung für den Verstand!«
  8      3        – geschrieben von Elisabeth
Kommentar vom 21. März 2015 um 1:17 Uhr (Schulnote 1):
» Wird denn so ein Hype darum gemacht? Ich bin eigentlich nur durch Zufall darauf aufmerksam geworden in einer Facebook-Gruppe und habe es mir gekauft, weil es dort von einigen empfohlen wurde. Ansonsten habe ich nichts davon mtibekommen. Aber es wundert mich nicht, einfache Unterhaltungsliteratur wird von Zeitungen ja schnell mal ignoriert, stattdessen preisen die Kritiker Bücher an, die nur Kritiker interessieren. "After Passion" war wunderbar und dürfte das Herz fast jeder Leserin höher schlagen lassen!«
  6      3        – geschrieben von luna02
Kommentar vom 7. März 2015 um 18:52 Uhr (Schulnote 6):
» Derzeit wird um das Buch ja ein riesen Hype gemacht, und wie das bei Hypes oft so ist, steckt fast nur heiße Luft dahinter. Das geht schon bei der Hauptfigur los. Einfältig und dumm, einfach unreif, alberne Gefühlsausbrüche, wie soll so eine Figur bitte als Sympathieträgerin dienen? Schwache simple Sprache mit abgehackten kurzen Sätzen, ein sinnloses Hin und Her und zwischendrin unpassende Sexszenen, nur weil so was heute ja unbedingt dazugehören muss. Dass solche Bücher so erfolgreich sind, zeigt, wie ruiniert die Buchwelt ist!«
  8      9        – geschrieben von GunMaid
Kommentar vom 24. Februar 2015 um 16:29 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch hats inzwischen in die Top 3 bei den Spiegel-Bestsellern geschafft, was ungewöhnlich für das Genre ist, weswegen ich mir das mal näher ansehen wollte. Tatsächlich ist das Buch ganz und gar nicht mit den üblichen SoG-"Kopien" zu vergleichen, sondern erstaunlich stark, großartige Charaktere und vor allen Dingen ein Ende, das sich mal so richtig gewaschen hat!«
  6      1        – geschrieben von Kirida
Seite:  1 2 3