Wir grüßen unseren neuesten User »Angelo C. Silen...«!

Fire & Ice 07 - Logan Hunter
Verfasser: Allie Kinsley (40)
VÖ: 6. Februar 2015
Genre: Erotische Literatur (2996) und Romantische Literatur (16181)
Themen: Freundschaft (1554), Schwestern (891), Sex (1122)
Reihe: Fire & Ice (21)
Eigentlich ist Trish für Logan ein Tabu, da sie die kleine Schwester von Chris ist. Doch es wird immer schwieriger, sich ihrem Charme zu entziehen ...
Protect Me 7 - Dean
Geschrieben von: Allie Kinsley (27. Januar 2018)
Hollywood Badboys: Autogramm inklusive 3 - Sean
Geschrieben von: Allie Kinsley (9. Mai 2019)
Protect Me 2 - Ash
Geschrieben von: Allie Kinsley (2. November 2015)
Kommentar vom 9. November 2017 um 10:27 Uhr (Schulnote 1):
» Ich liebe die neuen Cover von Allie Kinsley. Dieses finde ich mega heiß und auch sehr passend. Es zeigt seine Dominanz, die er sehr gerne auslebt.
Ja, Logan ist gerne dominant und hat spezielle Vorlieben im Bett, wobei ich die ehrlich gesagt recht harmlos fand. Also für mich kein Grund damit ein Problem zu haben. Er mag es halt etwas härter und gibt den Ton an, aber was ist da schlimm dran? Ansonsten finde ich ihn toll. Vor allem, da er sich so viel Gedanken um Trishs Wohlergehen macht. Trish finde ich mega. Sie ist auf der einen Seite süß, aber wie heißt es so schön - stille Wasser sind tief und dreckig - genau das trifft auf sie voll und ganz zu. Sie weiß was sie will und versucht dies auch zu bekommen. Nur sieht keiner, wie tough sie wirklich ist. Alle sehen in ihr nur Chris' kleine Schwester. Mich an ihrer Stelle würde das ganz schön nerven. Ob ihre Liebe eine Chance hat, dass müsst ihr selber lesen.
Ich habe schon einige der Fire&Ice Jungs kennengelernt und fand bis jetzt alle toll, vor allem Tyler, aber Logan hat mich schon mega begeistert und kommt Tyler sehr nahe.
Ich mag den Schreibstil von Allie Kinsley, der flüssig und spannend ist und mich jedes mal in ihre Storys abtauchen lässt. Durch den Perspektivenwechsel bekommt man hautnah mit, wie sich beide fühlen und fiebert so mit ihnen. Und dann die erotischen Szenen, die wie ja schon gesagt etwas härter sind, aber dadurch noch heißer.

Fazit:
Ein weiterer Fire&Ice Boy, der die Leserinnen schmachten lässt und mit Trish eine Frau begehrt, die perfekt zu ihm passt. Ich gebe hier eine absolute Leseempfehlung.«
  10      0        – geschrieben von Das Lesesofa
Kommentar vom 6. April 2015 um 23:12 Uhr (Schulnote 2):
» Klar, ich bin auch eine große Anhängerin der Buchreihe, warum sonst hätte ich bis zum siebenten Teil durchgehalten? ;) Wer die anderen sechs kennt, der weiß natürlich, was ihn erwartet, und der kriegt auch genau das. Nicht mehr, nicht weniger. Wenn man die anderen mochte, dann sollte man auf jeden Fall zugreifen.«
  4      2        – geschrieben von Shalima
Kommentar vom 22. März 2015 um 9:16 Uhr (Schulnote 1):
» Ich bin auch ein großer Fan der Reihe "Fire & Ice", und auch jetzt wo das schon der siebente Teil gewesen ist, ist noch nichts von dem Funke verlorengegangen, der jedes Mal überspringt wenn ich wieder einen neuen Teil in den Händen halte. Allie Kinsley ist einfach eine Wucht!«
  5      2        – geschrieben von amy95
Kommentar vom 7. März 2015 um 19:44 Uhr (Schulnote 2):
» Ich finde die Reihe auch gut, wobei mich Logan als Person nicht so überzeugt hat wie seine Vorgänger aus den anderen Teilen. Offensichtlich sollten hier ein paar von den vielen Fans von BDSM-Büchern eingefangen werden. Naja. Alles andere war spitze wie immer.«
  4      2        – geschrieben von Melle
Kommentar vom 18. Februar 2015 um 9:53 Uhr (Schulnote 1):
» An die Bücher der Fire & Ice Serie habe ich inzwischen die höchsten Erwartungen, da bisher alle Ausgaben große Klasse waren, und auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht. Da stimmte mal wieder alles, die romantischen Stellen, die kämpferischen, die erotischen. Logan und Trish sind außerdem super Charaktere.«
  4      0        – geschrieben von Fannie