Wir grüßen unseren neuesten User »andrej563«!

Chroniken der Unterwelt 6 - City of Heavenly Fire
Verfasser: Cassandra Clare (49)
Verlag: Arena (597) und Bastei Lübbe (3430)
VÖ: 5. Februar 2015
Genre: Fantasy (14721) und Romantische Literatur (26109)
Themen: Brüder (1152), Dämonen (1149), Schattenjäger (12)
auf Basis von sechs Bloggern
"City of Heavenly Fire" ist der sechste Band der von Cassandra Clare verfassten Reihe "Chroniken der Unterwelt", die sich mit einem Mädchen namens Clary beschäftigt, die zunächst von ihrer alleinerziehenden Mutter in Brooklyn aufgezogen wird und dann erkennen muss, dass in ihr das Blut einer Schattenjägerin fließt.
Kommentar vom 19. März 2015 um 17:03 Uhr (Schulnote 1):
» Ich bin schon ein bißchen traurig, dass die Chroniken der Unterwelt mit diesem Band vorüber sind, denn die Buchreihe war einfach der Oberhammer. Zum Glück hat die Reihe mit diesem Abschlussband ein Finale gekriegt, das mich vollkommen zufriedengestellt hat. Öfters ist es ja so, dass man am Ende mit einem mulmigen Gefühl aus einer Reihe rausgeht und sich fragt, ob das jetzt würdig genug war für die tollen Bücher, aber hier war es so. Alles ist in Butter!«
  6      1        – geschrieben von nancy12
Kommentar vom 4. März 2015 um 10:42 Uhr (Schulnote 1):
» Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich sowieso ein glühender Anhänger von dem Serial gewesen bin, aber ich fand den Abschluss nicht einfach nur gelungen, sondern absolut furios und wunderbar und ich bin Cassandra Clare unendlich dankbar, dass sie der Welt und damit natürlich vor allem mir diese tollen Bücher beschert hat. Ganz toller runder Abschluss für die Chroniken der Unterwelt! :)«
  6      1        – geschrieben von Conny Meier