Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.647 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »andrej563«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Chroniken der Unterwelt 6 - City of Heavenly Fire
Verfasser: Cassandra Clare (49)
Verlag: Arena (597) und Bastei Lübbe (3430)
VÖ: 5. Februar 2015
Genre: Fantasy (14721) und Romantische Literatur (26109)
Seiten: 896
Themen: Brüder (1152), Dämonen (1149), Schattenjäger (12)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,60 (88%)
auf Basis von sechs Bloggern
1
50%
2
33%
3
17%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
"City of Heavenly Fire" ist der sechste Band der von Cassandra Clare verfassten Reihe "Chroniken der Unterwelt", die sich mit einem Mädchen namens Clary beschäftigt, die zunächst von ihrer alleinerziehenden Mutter in Brooklyn aufgezogen wird und dann erkennen muss, dass in ihr das Blut einer Schattenjägerin fließt.
Lesermeinungen (2)     Blogger (6)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 19. März 2015 um 17:03 Uhr (Schulnote 1):
» Ich bin schon ein bißchen traurig, dass die Chroniken der Unterwelt mit diesem Band vorüber sind, denn die Buchreihe war einfach der Oberhammer. Zum Glück hat die Reihe mit diesem Abschlussband ein Finale gekriegt, das mich vollkommen zufriedengestellt hat. Öfters ist es ja so, dass man am Ende mit einem mulmigen Gefühl aus einer Reihe rausgeht und sich fragt, ob das jetzt würdig genug war für die tollen Bücher, aber hier war es so. Alles ist in Butter!«
  6      1        – geschrieben von nancy12
Kommentar vom 4. März 2015 um 10:42 Uhr (Schulnote 1):
» Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich sowieso ein glühender Anhänger von dem Serial gewesen bin, aber ich fand den Abschluss nicht einfach nur gelungen, sondern absolut furios und wunderbar und ich bin Cassandra Clare unendlich dankbar, dass sie der Welt und damit natürlich vor allem mir diese tollen Bücher beschert hat. Ganz toller runder Abschluss für die Chroniken der Unterwelt! :)«
  6      1        – geschrieben von Conny Meier
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz