Wir grüßen unseren neuesten User »Götz Häusler«!

Highland Secrets 3
Verfasser: Elena MacKenzie (26)
Verlag: Latos (103)
VÖ: 8. Februar 2015
Genre: Romantische Literatur (19194)
Seiten: 300 (Broschierte Version), 190 (Kindle-Version)
Themen: Bands (290), Machos (56), Vergangenheit (1202), Wiedersehen (1282)
Charts: Einstieg am 3. März 2015
Zuletzt dabei am 28. März 2015
Dakota muss in letzter Sekunde als Tourassistentin für eine Band einspringen. Überrascht stellt sie fest, dass eines der Bandmitglieder der gleiche Mann ist, der ihr einst auf dem College das Herz gebrochen hatte ...
Kommentar vom 5. April 2015 um 16:35 Uhr (Schulnote 2):
» Highland Secrets 1 war super, Highland Secrets kein Stück schlechter, und Highland Secrets 3 ist zumindest immerhin noch gut. Ganz so gut wie die ersten beiden fand ichs dann doch nicht, dafür kennt man das Schema dann doch schon zu gut. ;-) Aber für zwei, drei schöne Lesetage mit einem netten erotischen Unterton ist es trotzdem uneingeschränkt geeignet!«
  4      0        – geschrieben von Wuchtbrumme
Kommentar vom 21. März 2015 um 13:54 Uhr (Schulnote 1):
» War es das? Ich habe das gar nicht mitbekommen, wenns so sein sollte. Entscheidend ist aber eh, dass das Buch wie schon die beiden ersten Teile einfach gut gewesen ist und es steigert sich glaube ich auch immer von einem Buch zum nächsten und wird immer besser. Super Unterhaltung, einfach ne tolle Atmosphäre und eine gute Mischung aus Crime und Love.«
  5      2        – geschrieben von Fuxi
Kommentar vom 5. März 2015 um 11:43 Uhr (Schulnote 2):
» Nachdem schon die ersten beiden Teile gut gelungen waren, ist auch die dritte Veröffentlichung der Highland Secrets Serie wieder gut geworden, im Vergleich zu den anderen beiden aber sehr viel kürzer. Schade, hätte mich über mehr davon gefreut. Aber besser was kurzes gutes als was langes schlechtes. ;)«
  4      1        – geschrieben von joeline