Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.288 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Marika Henkel«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Driven 2 - Begehrt

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von einem Blogger
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
1mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,25 (95%)
1
75%
2
25%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 4 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Colton stiehlt nicht nur Rylees Herz, er weckt in ihr auch eine ungeahnte Leidenschaft. Dann ändert eine schicksalhafte Nacht alles ...
Lesermeinungen (3)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 2. April 2015 um 16:42 Uhr (Schulnote 1):
» Im Grunde genommen wurde alles gesagt, das Buch ist durchweg empfehlenswert. Eine feine Geschichte, vollgepackt mit einem Tsunami der Gefühle. "Mittelteile" von Trilogien hängen gerne mal durch, aber hier ist dem nicht so gewesen, das Buch war genauso gut wie der erste Teil.«
  4      0        – geschrieben von Marry-Jane
Kommentar vom 19. März 2015 um 9:13 Uhr (Schulnote 1):
» Ich fand das Buch umwerfend gut, wie schon den ersten Teil. Eine emotionsgeladene Fortsetzung, die mit dem ersten Buch absolut mithalten kann und mit den Nerven der Leserin nur so spielt, denn es geht gefühlstechnisch hin und her! Ich hoffe, im dritten Teil wirds wieder so gut. :)«
  4      0        – geschrieben von Sweety
Kommentar vom 5. März 2015 um 8:03 Uhr (Schulnote 1):
» Nach "Verführt" hat K. Bromberg einen weiteren ganz starken Roman vorgelegt. Sehr betörend und sinnlich und trotzdem so spannend. Vielleicht ein kleiner Ticken zu viel Sex, aber das war jetzt auch nicht so schlimm, dass es den grandiosen Gesamteindruck hätte trüben können. Ich kann das Buch all denen, die das erste mochten, ohne Einschränkung ans Herz legen.«
  5      1        – geschrieben von helene24
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies