Der Zirkel der Macht

Verfasser: Barry Eisler (18)
Verlag: AmazonCrossing (368) und Edition M (303)
VÖ: 13. Januar 2015
Themen: Agenten (1521), CIA (253), Erpressung (444), FBI (831), Folter (183), Gefängnis (888), Philippinen (15), Suche (1690)
Ben Traven, der am übelsten aller üblen Geheimdiensteinsätze beteiligt war, strandet nach einer Prügelei im Gefängnis von Manila. Sein einstiger Kommandant ist bereit, ihn freizuboxen - doch der Preis dafür ist hoch ...
Kommentar vom 25. Februar 2015 um 20:26 Uhr (Schulnote 4):
» Tja sorry, ich habe Barry Eislers Romane ansonsten wirklich gern, aber das hier war diesmal nix. Irgendwie kam dieses Mal einfach keine Spannung auf und man hat an sich immer schon vorher gewusst, was als nächstes kommt. Da mich das eBook nur fünf Euro gekostet hat, trauere ich dem Kauf nicht nach, aber zufriedenstellend war es nicht so richtig.«
  5      1        – geschrieben von Jack Bone