Sandra Mohr und Sascha Bergmann 05 - Steirerland

Verfasser: Claudia Rossbacher (20)
Verlag: Gmeiner (749)
VÖ: 4. Februar 2015
Themen: Leichen (3651), LKA (182), Mord (9591), Österreich (543), Steiermark (54)
Reihe: Sandra Mohr und Sascha Bergmann (13)
In einem Waldstück nahe Straden wird ein verstümmelter Toter gefunden, dem beide Hände fehlen - nicht der erste Mord dieser Art. Ein neuer Fall für Sandra Mohr ...
Kommentar vom 28. April 2015 um 20:40 Uhr (Schulnote 2):
» Wieder ein gut gelungener Roman um Sandra Mohr und Sascha Bergmann, wie schon die ganzen Vorgänger. Gefiel mir erneut richtig gut, auch der Blick auf die steirischen Eigenheiten war wieder bestens gelungen. Bergmann ist nicht unbedingt meine Lieblingsfigur und vielleicht könnte es noch einen kleinen Ticken spannender sein, aber das sind nur minimale Kritikpunkte, ansonsten war ich bestens unterhalten.«
  4      1        – geschrieben von Bücherbaby