Wir grüßen unseren neuesten User »Frieda Fritsche«!

Just Friends
Verfasser: Jennifer Wolf (21)
Verlag: bittersweet (29)
VÖ: 14. Januar 2015
Genre: Kurzgeschichte (3283) und Romantische Literatur (16174)
Themen: Blogs (95), Freundschaft (1553)
Seit jeher ist Zofia mit Sean befreundet. Doch plötzlich beginnt es sie zu stören, dass er eine Freundin hat ...
Der Krieg der Talente 1 - Frei wie ein Pegasus
Geschrieben von: Mira Valentin (8. Juni 2016)
Lost in you 3 - Gefährliches Bekenntnis
Geschrieben von: Jodi Ellen Malpas (16. März 2015)
Franz Eberhofer 6 - Zwetschgendatschikomplott
Geschrieben von: Rita Falk (16. März 2015)
Kommentar vom 2. März 2015 um 0:16 Uhr (Schulnote 1):
» Ein richtiges Buch war das natürlich gar nicht, die Bittersweet-Reihe besteht aus vielen kleinen (in sich abgeschlossenen Portionen). Bisher fand ich alle ziemlich gut, doch "Just Friends" war sogar noch einen kleinen Zacken besser als die anderen, die ich gelesen habe. Das zu Grunde liegende Problem haben vermutlich die meisten schon mal durchlebt, das macht es so greifbar.«
  6      1        – geschrieben von nathalie101
Kommentar vom 10. Februar 2015 um 16:05 Uhr (Schulnote 1):
» Eine nette kleine Lovestory für zwischendurch, die man nebenher in einem Stündchen oder so lesen kann und ein bißchen gute Zeit haben kann. Schön realistisch und sympathisch geschrieben. :)«
  3      1        – geschrieben von Tina Tornado