Wir grüßen unseren neuesten User »engelbergt17«!

Just Friends
Verfasser: Jennifer Wolf (22)
Verlag: bittersweet (29)
VÖ: 14. Januar 2015
Genre: Kurzgeschichte (3562) und Romantische Literatur (17539)
Themen: Blogs (104), Freundschaft (1661)
Charts: Einstieg am 5. März 2015
Zuletzt dabei am 6. März 2015
Seit jeher ist Zofia mit Sean befreundet. Doch plötzlich beginnt es sie zu stören, dass er eine Freundin hat ...
Kommentar vom 2. März 2015 um 0:16 Uhr (Schulnote 1):
» Ein richtiges Buch war das natürlich gar nicht, die Bittersweet-Reihe besteht aus vielen kleinen (in sich abgeschlossenen Portionen). Bisher fand ich alle ziemlich gut, doch "Just Friends" war sogar noch einen kleinen Zacken besser als die anderen, die ich gelesen habe. Das zu Grunde liegende Problem haben vermutlich die meisten schon mal durchlebt, das macht es so greifbar.«
  6      1        – geschrieben von nathalie101
Kommentar vom 10. Februar 2015 um 16:05 Uhr (Schulnote 1):
» Eine nette kleine Lovestory für zwischendurch, die man nebenher in einem Stündchen oder so lesen kann und ein bißchen gute Zeit haben kann. Schön realistisch und sympathisch geschrieben. :)«
  3      1        – geschrieben von Tina Tornado