Wir grüßen unseren neuesten User »medina909«!

Häkelenten tanzen nicht
Verfasser: Alexandra Fuchs (6) und Jennifer Wolf (23)
Verlag: Impress (364)
VÖ: 8. Januar 2015
Genre: Jugendliteratur (6095) und Romantische Literatur (17866)
Themen: Beziehungen (1446), Chat (64), Freundschaft (1682), Häkeln (86), Silvester (78)
Sams für Frank geplante Nachrichten landen bei Alice, und die will eigentlich nur sagen, dass sie nicht Frank ist. Doch dann entspinnt sich zu einem langen Chat ...
Kommentar vom 16. Februar 2015 um 23:49 Uhr (Schulnote 4):
» Die Idee ist zumindest etwas anderes gewesen, aber auf Dauer hat sich gezeigt, dass es schon seine Gründe hat, dass die Idee in der Form noch nicht dagewesen bzw. von anderen Autoren so umgesetzt worden ist. Es war nämlich ziemlich anstrengend, sich durch diese Art Roman zu kämpfen, das Format war einfach entnervend.«
  4      4        – geschrieben von Lucaya
Kommentar vom 6. Februar 2015 um 14:10 Uhr (Schulnote 1):
» Der "Chatroman" ist eine moderne und witzige Idee, und was noch hinzukommt, nicht nur die Idee ist gut gewesen, auch die Art und Weise, ind er Jennifer Wolf sie umgesetzt hat, ist voll und ganz gelungen. Ein sehr empfehlenswertes schönes Büchlein. :)«
  4      2        – geschrieben von Ina Sparkle