Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.400 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »-FABIENNE90-«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Drachenelfen 4 - Die letzten Eiskrieger
Verfasser: Bernhard Hennen (46)
Verlag: Heyne (3024)
VÖ: 26. Januar 2015
Genre: Fantasy (13305)
Seiten: 848
Themen: Albenmark (15), Drachen (975), Elfen (602), Schlachten (317), Schwerter (182)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Nandalee hat ihren Geliebten verloren, damit auch den Glauben an ihre Herren. Fortan will sie nie wieder ihr Schwert für sie erheben. Doch um die Geburt ihrer Kinder ranken sich dunkle Vorzeichen, weswegen Nandalee begrifen muss, dass eine Drachenelfe nicht vor dem fliehen kann, was einmal war ...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 2. März 2015 um 15:05 Uhr (Schulnote 2):
» Ich gehöre zu den vielen Menschen, die inzwischen alle Elfen-Bücher von Bernhard Hennen gelesen haben, und auch dieses Mal wurde ich gut unterhalten. Allerdings muss ich schon einen kleinen Abstrich machen, denn es ist nicht unbedingt der beste Band der Reihe gewesen. Dafür ging es mit der Story zu wenig voran. Es ist wieder ein gutes Buch gewesen, Hennen kann ja auch gar nicht anders, glaube ich, aber ich hätte mir etwas mit mehr Tempo und Spektakel erhofft.«
  4      1        – geschrieben von Golem
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz