Wir grüßen unseren neuesten User »-FABIENNE90-«!

Drachenelfen 4 - Die letzten Eiskrieger
Verfasser: Bernhard Hennen (46)
Verlag: Heyne (3024)
VÖ: 26. Januar 2015
Genre: Fantasy (13305)
Themen: Albenmark (15), Drachen (975), Elfen (602), Schlachten (317), Schwerter (182)
Nandalee hat ihren Geliebten verloren, damit auch den Glauben an ihre Herren. Fortan will sie nie wieder ihr Schwert für sie erheben. Doch um die Geburt ihrer Kinder ranken sich dunkle Vorzeichen, weswegen Nandalee begrifen muss, dass eine Drachenelfe nicht vor dem fliehen kann, was einmal war ...
Kommentar vom 2. März 2015 um 15:05 Uhr (Schulnote 2):
» Ich gehöre zu den vielen Menschen, die inzwischen alle Elfen-Bücher von Bernhard Hennen gelesen haben, und auch dieses Mal wurde ich gut unterhalten. Allerdings muss ich schon einen kleinen Abstrich machen, denn es ist nicht unbedingt der beste Band der Reihe gewesen. Dafür ging es mit der Story zu wenig voran. Es ist wieder ein gutes Buch gewesen, Hennen kann ja auch gar nicht anders, glaube ich, aber ich hätte mir etwas mit mehr Tempo und Spektakel erhofft.«
  4      1        – geschrieben von Golem