Wir grüßen unseren neuesten User »helena032«!

California College 2 - Blind
Verfasser: Kera Jung (62)
Verlag: APP (207)
VÖ: 11. Januar 2015
Themen: Studenten (744), Universität (132)
Cassy führt ein für Außenstehende betrachtet langweiliges Leben, das für sie jedoch das wahre Paradies darstellt. Dann zieht plötzlich Schönling Gabe in ihrem Appartement ein und bringt seine Freundin Samira mit ...
Schlank mit Darm - Mit der richtigen Darmflora zum Wunschgewicht
Geschrieben von: Michaela Axt-Gadermann (15. Dezember 2014)
Der Sündensammler (Neubearbeitung von "Lux Aeterna - Und das ewige Licht leuchte ihnen")
Geschrieben von: Daniela Arnold (24. November 2014)
Tod im Biikefeuer
Geschrieben von: Kari Köster-Lösche (28. Januar 2015)
Kommentar vom 12. Februar 2015 um 16:46 Uhr (Schulnote 1):
» "Blind" ist eine leider relativ kurze, aber doch schon ziemlich gut gelungene Love Story, sehr gefühlsbetont und vor allem so lebensecht, dass man meinen könnte, so was in der Art könnte sich gut und gerne auch wirklich in genau der Weise abspielen. Super, wie man sich in die Figuren hineindenken kann. Vielen Dank für das Buch! :)«
  5      1        – geschrieben von Supersandy