Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
48.158 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Jennifer Petzold«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Bound to you 1 - Providence
Verfasser: Jamie McGuire (16)
Verlag: Piper (2332)
VÖ: 13. Oktober 2014
Genre: Jugendliteratur (8754) und Romantische Literatur (29659)
Seiten: 464
Themen: Dämonen (1271), Engel (490), Studenten (1385), Tod (1282)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Als die junge Studentin Nina gerade dabei ist, den Verlust ihres Vaters zu vearbeiten, trifft sie auf ihren Traummann, und dieser scheint mehr über sie zu wissen als sie selbst. Alsbald gerät sie zwischen die Fronten eines uralten Krieges ...
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 23. Januar 2015 um 8:01 Uhr (Schulnote 2):
» Jamie McGuire kennt man natürlich durch die "Beautiful"-Reihe, das Buch hier hingegen geht schon in eine ziemlich andere Richtung. Allerdings gibt es auch kaum etwas auszusetzen. Hier ist vor allen Dingen die Idee mal überzeugend, und vom Stil her usw. ist Jamie McGuire sowieso über jeden Zweifel erhaben. Ich hätte es mir ein Stück spannender erhofft oder vorgestellt, aber es war ja auch erst mal nur Buch 1 von einer Reihe und es muss auch noch Luft nach oben bleiben. Von daher ist mein Fazit positiv.«
  0      0        – geschrieben von Cindy Röder
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies