Wir grüßen unseren neuesten User »Marie445«!

Bound to you 1 - Providence
Verfasser: Jamie McGuire (15)
Verlag: Piper (1405)
VÖ: 13. Oktober 2014
Genre: Jugendliteratur (4923) und Romantische Literatur (13954)
Themen: Dämonen (686), Engel (288), Studenten (668), Tod (835)
Als die junge Studentin Nina gerade dabei ist, den Verlust ihres Vaters zu vearbeiten, trifft sie auf ihren Traummann, und dieser scheint mehr über sie zu wissen als sie selbst. Alsbald gerät sie zwischen die Fronten eines uralten Krieges ...
Maddox-Brüder 5 - Beautiful Funeral
Geschrieben von: Jamie McGuire (1. August 2017)
Maddox-Brüder 4 - Beautiful Burn
Geschrieben von: Jamie McGuire (1. März 2017)
Maddox-Brüder 4.1 - Something Beautiful
Geschrieben von: Jamie McGuire (3. Juli 2017)
Kommentar vom 23. Januar 2015 um 8:01 Uhr (Schulnote 2):
» Jamie McGuire kennt man natürlich durch die "Beautiful"-Reihe, das Buch hier hingegen geht schon in eine ziemlich andere Richtung. Allerdings gibt es auch kaum etwas auszusetzen. Hier ist vor allen Dingen die Idee mal überzeugend, und vom Stil her usw. ist Jamie McGuire sowieso über jeden Zweifel erhaben. Ich hätte es mir ein Stück spannender erhofft oder vorgestellt, aber es war ja auch erst mal nur Buch 1 von einer Reihe und es muss auch noch Luft nach oben bleiben. Von daher ist mein Fazit positiv.«
  0      0        – geschrieben von Cindy Röder