Wir grüßen unseren neuesten User »Detlev Fiedler«!

Das Grauen im Wald (Neubearbeitung von "Im finsteren Wald")
Verfasser: Heiko Grießbach (80)
VÖ: 3. November 2012
Themen: Deutschland (606), Thüringen (29), Urlaub (630), Wälder (536), Wandern (88), Warnung (32)
Leider existiert für »Das Grauen im Wald (Neubearbeitung von "Im finsteren Wald")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Cat Girl 2 - Streifzüge
Geschrieben von: Heiko Grießbach (11. Juli 2017)
Die Kinder Gaias 3 - Verzehrende Triebe
Geschrieben von: Stefanie Kullick (7. Januar 2019)
Die Schule der Alyxa 1 - Der dunkle Meister
Geschrieben von: R.L. Ferguson (19. September 2018)
»Das Grauen im Wald (Neubearbeitung von "Im finsteren Wald")« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Dieses Soft-Grusel-Abenteuer wird gut erzählt. Eine gründlichere Recherche wäre allerdings wünschenswert.«