Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
44.163 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Marietta Balzer«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HARDCOVER
 
HÖRBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Die fünfte Welle 1
Verfasser: Rick Yancey (8)
Verlag: Goldmann (1952)
VÖ: 14. April 2014
Genre: Dystopie (630) und Science Fiction (2433)
Seiten: 480 (Gebundene Version), 496 (Taschenbuch-Version), 481 (Kindle-Version)
Themen: Flucht (1731), Überleben (202), Vertrauen (935), Virus (191)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,85 (83%)
auf Basis von elf Bloggern
1
45%
2
45%
3
0%
4
0%
5
9%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
4,50 (30%)
1
0%
2
0%
3
50%
4
0%
5
0%
6
50%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Die erste Welle brachte die Dunkelheit, die zweite die Zerstörung, die dritte einen tödlichen Virus, nach der vierten Welle ist alles Vertrauen verlorengangen. Nun stehen die Grausamkeiten der fünften Welle an ...
Lesermeinungen (1)     Blogger (11)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 22. Januar 2015 um 12:02 Uhr (Schulnote 3):
» An Yanceys Monstrumologen-Romane kommt der erste Band der "fünften Welle" noch nicht heran, denn dafür fehlt der Geschichte der Pfiff, das Neue, das noch nicht dagewesene. Allerdings ist es ja noch ausbaufähig, vielleicht wird dann eben der zweite Teil überragend.«
  0      0        – geschrieben von Funkelfratz
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz