Wir grüßen unseren neuesten User »liana_21«!

Exitus - Der Deal (Neubearbeitung von "Exitus - Die Vergessenen")
Verfasser: Lena Sander (5)
VÖ: 3. Dezember 2014
Themen: Leichen (2178), Obdachlosigkeit (128), Suche (1159), Verschwörungstheorien (71)
Nachdem der Obdachlose Björn spurlos verschwindet, begibt sich der Afghanistan-Veteran Max auf die Suche nach seinem Freund, und es offenbart sich nach und nach ein regelrechter Albtraum ...
Kommentar vom 11. Januar 2021 um 17:43 Uhr (Schulnote 1):
» Ich habe nun alle Psychothriller/Thriller von Lena Sander gelesen, ich kann nur sagen tolle, phantastisch, spannend, packende, berührende Bücher. Ich mag ihren Schreibstil, der absolut fesselnd ist. Auch Exitus ist wieder so ein klasse Psychothriller ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️«
  2      0        – geschrieben von SonyHrvataka
Kommentar vom 21. Januar 2015 um 12:42 Uhr (Schulnote 2):
» Das Buch hat mich positiv überrascht, ein spannender Thriller mit vielen packenden Szenen und immer schwebt der Gedanke mit, wie viel davon auch gut und gerne tatsächlich passieren bzw. so sein könnte. Nach hinten raus nicht ganz so leicht zu lesen, weil man schnell durcheinander kommen kann.«
  2      0        – geschrieben von east