Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.624 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »jonne07«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Exitus - Der Deal (Neubearbeitung von "Exitus - Die Vergessenen")
Verfasser: Lena Sander (8)
Verlag: Eigenverlag (24095)
VÖ: 3. Dezember 2014
Genre: Thriller (7874)
Seiten: 312 (Gebundene Version), 298 (Taschenbuch-Version), 293 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 299 (Kindle-Version)
Themen: Leichen (2847), Obdachlosigkeit (148), Suche (1442), Verschwörungstheorien (89)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,83 (83%)
1
67%
2
17%
3
0%
4
0%
5
17%
6
0%
Errechnet auf Basis von 6 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Nachdem der Obdachlose Björn spurlos verschwindet, begibt sich der Afghanistan-Veteran Max auf die Suche nach seinem Freund, und es offenbart sich nach und nach ein regelrechter Albtraum ...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 28. Juli 2021 um 13:03 Uhr:
» Am Anfang habe ich etwas gebraucht um in die 3 verschiedenen Handlungen, welche aber letztendlich alle miteinander verknüpft waren, hineinzufinden.
Aber durch den gekonnten Schreibstil von Lena Sander wurde die Spannung mit jeder Seite größer, so dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Meine Lesegeschwindigkeit nahm immer mehr an Tempo zu, ich wollte einfach nur wissen, wie es weiter geht und lag mit meiner Vermutung, wer der / die Täter sind, leider immer falsch.
Das Erschreckende für mich war,
dass dieser Thriller auf Tatsachen beruht und derartige Medikamentenversuche tatsächlich schon in der Realität stattgefunden haben -
ein echter Albtraum.
Ein beängstigender Thriller von Lena Sander, von mir gibt es ⭐⭐⭐⭐⭐
5 Sterne sowie eine absolute Kauf- und Leseempfehlung!«
  8      0        – geschrieben von SteffiH
Kommentar vom 11. Januar 2021 um 17:43 Uhr (Schulnote 1):
» Ich habe nun alle Psychothriller/Thriller von Lena Sander gelesen, ich kann nur sagen tolle, phantastisch, spannend, packende, berührende Bücher. Ich mag ihren Schreibstil, der absolut fesselnd ist. Auch Exitus ist wieder so ein klasse Psychothriller ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️«
  2      0        – geschrieben von SonyHrvataka
Kommentar vom 21. Januar 2015 um 12:42 Uhr (Schulnote 2):
» Das Buch hat mich positiv überrascht, ein spannender Thriller mit vielen packenden Szenen und immer schwebt der Gedanke mit, wie viel davon auch gut und gerne tatsächlich passieren bzw. so sein könnte. Nach hinten raus nicht ganz so leicht zu lesen, weil man schnell durcheinander kommen kann.«
  2      0        – geschrieben von east
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz