Wir grüßen unseren neuesten User »HAILEY53«!

Abenteuer Jakobsweg - Höhen und Tiefen einer langen Reise
Verfasser: Meik Eichert (1)
VÖ: April 2013
Genre: Biografie (1195)
Themen: Jakobsweg (15), Köln (228), Pilgerreise (39), Santiago de Compostela (11), Tagebücher (312), Wandern (83)
Meik Eichert berichtet, was ihn in den 90 Tagen bewegte, als er sich auf dem 2.500 Kilometer langen Fußmarsch von Köln nach Santiago de Compostela befand.
Animant Crumbs Staubchronik
Geschrieben von: Lin Rina (23. November 2017)
Ans Meer
Geschrieben von: René Freund (14. Mai 2018)
Das Siegel von Rapgar
Geschrieben von: Alexey Pehov (1. März 2018)
Kommentar vom 28. August 2015 um 15:37 Uhr (Schulnote 2):
» Es gibt ja viele Bücher von Leuten, die auf dem Jakobsweg gelaufen sind, Bekannte wie Unbekannte. In dem Fall kann man einem unbekannten Pilger auf seiner Reise begleiten, und es war ein ganz netter Erfahrungsbericht. Für all diejenigen, die den Jakobsweg schon selbst gelaufen sind und ein bißchen in Erinnerung schwelgen wollen, und für diejenigen, die die Pilgerreise geplant haben, auf jeden Fall lesenswert.«
  4      1        – geschrieben von Knurks