Wir grüßen unseren neuesten User »aimee 215«!

Königsschwur
Verfasser: Joe Abercrombie (11)
Verlag: Heyne (2588)
VÖ: 12. Januar 2015
Genre: Fantasy (9094)
Themen: Behinderung (110), Brüder (673), Könige (850), Mission (504), Mord (4488), Prinzen (398), Rache (1456), Schwur (83), Verrat (800)
Der schwächliche und verkrüppelte Prinz Yarvi wird mit einem belanglosen Diplomatenposten abgespeist, bis sein Vater und sein Bruder ermordet werden - nun muss er den schwarzen Thron von Gettland besteigen ...
Bad Boys Agency 1 - Verführung
Geschrieben von: A.J. Blue (15. Februar 2015)
Kriegsklingen
Geschrieben von: Joe Abercrombie (Januar 2007)
Meditation für Anfänger
Geschrieben von: Jack Kornfield (2005)
Kommentar vom 18. Februar 2015 um 18:03 Uhr (Schulnote 5):
» Also von Abercrombie hatte ich mir viel mehr erhofft, denn die Klingen-Romane vergöttere ich regelrecht. Hier in den Buch hatte ich dagegen das Gefühl, es wäre von jemand ganz anderem geschrieben worden. Ein ganz anderer Stil, keine furiosen Kämpfe, keine spannende Handlung, keine humoristischen Stellen, und nichtssagende Figuren. Sorry, aber das war für mich gar nichts.«
  7      3        – geschrieben von Yrath.