Wir grüßen unseren neuesten User »naramtras114«!

Die Auslese 1 - Nur die Besten überleben
Verfasser: Joelle Charbonneau (3)
Verlag: blanvalet (1422) und Penhaligon (92)
VÖ: 26. August 2013
Genre: Dystopie (500)
Themen: Betrug (125), Entscheidungen (1429), Freundschaft (1557), Überleben (148), Vertrauen (755), Wettkämpfe (165)
Cia ist eine der wenigen Kandidatinnen für die jährliche "Auslese", mit der die späteren Führer des Commonwealths bestimmt werden. Doch wem kann sie in dem tödlichen Wettbewerb trauen?
Der Bruder des Königs
Geschrieben von: George R.R. Martin, Lisa Tuttle, Gillian Flynn, Patrick Rothfuss, Neil Gaiman, Joe Abercrombie, Daniel Abraham, Carrie Vaughn, Cherie Priest, Phyllis Eisenstein, Michael Swanwick, Steven Saylor, Paul Cornell, Bradley Denton, David W. Ball, Scott Lynch, Walter Jon Williams, Matthew Hughes, Garth Nix, Connie Willis und Joe R. Lansdale (28. November 2016)
Das Grauen im Wald (Neubearbeitung von "Im finsteren Wald")
Geschrieben von: Heiko Grießbach (3. November 2012)
Kommentar vom 27. Mai 2014 um 11:34 Uhr (Schulnote 6):
» Kläglicher Ripoff von den "Tributen von Panem", über den man sich eigentlich nur ärgern kann. Wenn es wenigstens ein guter Ripoff gewesen wäre...«
  0      0        – geschrieben von carolin944