Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.886 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »LILITH 90«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HARDCOVER
 
HÖRBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Wunder
Verfasser: Raquel J. Palacio (4)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (980) und Hanser (428)
VÖ: 28. Januar 2013
Genre: Jugendliteratur (5741)
Seiten: 384 (Gebundene Version), 448 (Taschenbuch-Version)
Themen: Angst (650), Behinderung (115), Herausforderungen (95), Jungen (701), New York City (1166), Schule (759)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
75 / 100
auf Basis von zwei Bloggern
100
0%
80
50%
60
50%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
39mal in den Tagescharts platziert
Der zehnjährige August hat ein entstelltes Gesicht und muss nun erstmals zur Bezirksschule gehen. Und natürlich hat er Angst ...
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Nicht lange fackeln - GdB und Schwerbehindertenausweis in einem Jahr
Geschrieben von: Rena Rose (11. April 2019)
Be mine, Cowboy
Geschrieben von: Jane Arthur (11. April 2019)
90/100
[2 Blogger]
Raven 3 - Odins Wölfe
Geschrieben von: Giles Kristian (7. April 2019)
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (2)     Blogger (2)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 5. Januar 2015 um 9:48 Uhr (Schulnote 1):
» "Wunder" gibt es seit kurzer Zeit auch als Taschenbuch zum kleinen Preis. Wer es noch nicht hat, dem kann ich nur ans Herz legen es zu kaufen. Lasst euch nicht davon verschrecken, dass es an Kinder / Jugendliche gerichtet ist. Es ist ein fabelhaftes Buch, das sich gewaschen hat und das jedem nahegehen wird, das kann ich nur versprechen!«
  0      0        – geschrieben von die_nina
Kommentar vom 16. April 2013 um 14:09 Uhr (Schulnote 1):
» "Wunder" ist das, was der Name des Buches schon sagt: wunderbar. So sehr hat mich schon seit einer schieren Ewigkeit ein Buch nicht mehr berührt, und dabei ist es ja eigentlich für eine sehr junge Zielgruppe gedacht. Das gehört in jedes gute Kinderbuchregal!«
  0      0        – geschrieben von silvi
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz