Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Transport

Verfasser: Phillip P. Peterson (17)
Verlag: Books on Demand (5546) und Eigenverlag (30593)
VÖ: 8. Juni 2014
Genre: Science Fiction (4104)
Seiten: 300 (Taschenbuch-Version), 259 (Kindle-Version)
Themen: Artefakte (447), Hinrichtung (88), Mord (9594)
Reihe: Transport (Phillip P. Peterson) (7)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
3,00 (60%)
auf Basis von einem Blogger
1
0%
2
0%
3
100%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,82 (84%)
1
59%
2
14%
3
16%
4
6%
5
2%
6
2%
Errechnet auf Basis von 214 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Elitesoldat Russell Harris soll hingerichtet werden, da er einen Mord begangen hat. Dann aber erhält er eine letzte Chance: Er soll sich mit neun anderen Häftlingen zu einem fremdem Sternensystem transportieren lassen und es erkunden. Das Unternehmen verkommt zu einem Todeskommando ...
Lesermeinungen (3)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 10. Mai 2015 um 21:58 Uhr (Schulnote 1):
» In den letzten Jahren war ja so ziemlich tote Hose auf dem Science Fiction Sektor, aber "Transport" ist für mich ein Signal, dass noch nicht aller Tage Abend ist und das Genre noch nicht so tot ist, wie es manchmal scheint. Richtig starker Sci Fi Roman, so eine Art modernes Stargate. Gehört für mich jetzt schon zu den neuen Klassikern, die ich immer mal wieder lesen würde!«
  4      1        – geschrieben von terrasol
Kommentar vom 29. Dezember 2014 um 18:58 Uhr (Schulnote 2):
» Die Grundidee von dem Buch dürfte so ziemlich jeden an Stargate erinnern. ;) Trotzdem hat sich das Buch gelohnt, es hätte nur ein Stück dicker sein können, oder vielleicht gleich doppelt so dick, denn so wurde alles viel schneller abgehandelt, als es die Geschichte verdient gehabt hätte.«
  0      0        – geschrieben von Schweini Schlau
Kommentar vom 21. Juli 2014 um 15:39 Uhr:
» Ich fand das Buch grandios. Das war nach langer Zeit endlich mal wieder so ein richtiger Oldschool-Scifi-Schmöker, wie sie vor vielen Jahren häufig geschrieben worden sind, die aber in den letzten Jahren extrem rar geworden sind.«
  0      0        – geschrieben von Christian770
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies