Wir grüßen unseren neuesten User »vaaston54«!

FederLeichtSaga 1 - FederLeicht wie fallender Schnee
Verfasser: Marah Woolf (24)
Verlag: Books on Demand (3442), Eigenverlag (18474) und Oetinger (693)
VÖ: 12. Dezember 2014
Genre: Fantasy (12739) und Romantische Literatur (22215)
Seiten: 364 (Gebundene Version), 310 (Gebundene Version Nr. 2)
Themen: Elfen (589), Magie (2521), Parallelwelten (375), Portale (183), Schüler (222)
Reihe: FederLeichtSaga (7)
Charts: Einstieg am 7. Januar 2015
Zuletzt dabei am 7. Februar 2015
auf Basis von neun Bloggern
Die jugendliche Eliza ist eigentlich nur ein ganz normales Mädchen, bis sie durch ein Portal im Wald schreitet und in der Welt der Elfen landet, die ohne ihre Mithilfe dem Verderben anheim fallen würde ...
»FederLeichtSaga 1 - FederLeicht wie fallender Schnee« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Marah Woolf hat hier eine unglaubliche facettenreiche Geschichte erschaffen die uns wirklich in ein riesiges Abenteuer zieht.«
SanNit - Rezi pur 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von mir gibt es eine klare Hör und Leseempfehlung.«
Fantasy Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Aw, was für eine zuckersüße Story.«
Flowers Büchertagebuch 5 von 5 100 Punkte
leseliebe 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Wer dem Alltag entfliehen will um eine magische Welt samt charmanter und zugleich intriganter entdecken will, der wird sich mit dieser Jugendbuchfantasy-Reihe sehr wohl fühlen.«
Piglet and Pooh 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und möchte nun sehnsüchtig die Fortsetzung zur Hand nehmen.«
jeanyjanez 4 von 5 80 Punkte
Sakuyas Blog 5 von 5 100 Punkte