Wir grüßen unseren neuesten User »Henry Westphal«!

Fire & Ice 06.5 - Gregor Zadow
Verfasser: Allie Kinsley (42)
Verlag: BookRix (1333) und Eigenverlag (14388)
VÖ: 19. Dezember 2014
Genre: Erotische Literatur (3216), Kurzgeschichte (3656) und Romantische Literatur (18081)
Themen: Begegnungen (2349), Boston (190)
Reihe: Fire & Ice (21)
Gregor besucht seine Schwester Nina in Boston und begegnet dort Julie, die ihm fortan nicht mehr aus dem Kopf gehen will ...
Kommentar vom 20. Februar 2015 um 17:51 Uhr (Schulnote 1):
» Ich kann mich den beiden positiven Stimmen anschließen. Schön wars, und auch wenn die Geschichte ziemlich kurz war, gab es doch auch hier schon ein kleines Karrussel der Gefühle und genau das richtige Ende. :)«
  4      1        – geschrieben von .o0_alisha_0o.
Kommentar vom 6. Februar 2015 um 10:52 Uhr (Schulnote 1):
» Das war nur am Anfang so und wurde dann schnell korrigiert. Ich glaube, das kann jeder einfach aktualisieren, der sich das E-Book schon vorher geholt hat. Sollte man machen, weil die kurze Story nämlich wieder genauso viel Lesevergnügen birgt wie die anderen Teile, und das sollte man sich nicht kaputtmachen lassen.«
  8      0        – geschrieben von kirstin090
Kommentar vom 15. Januar 2015 um 22:52 Uhr (Schulnote 2):
» Bei mir waren die Kapitel auch durcheinander. Ich frage mich, wie das passieren konnte? Davon abgesehen war es aber eine schöne Kurzgeschichte, sie ging ans Herz und genau so wollte ich das haben. :)«
  0      0        – geschrieben von Candy
Kommentar vom 1. Januar 2015 um 9:37 Uhr (Schulnote 5):
» Das war im Vergleich zur restlichen Serie ein Totalausfall. Mal davon abgesehen, dass die Kapitel in meinem E-Book nicht in der richtigen Reihenfolge gewesen sind und kreuz und quer gelesen werden musste, was nun wirklich hätte auffallen müssen, war die Geschichte einfach lieblos zusammengeschrieben.«
  0      0        – geschrieben von LUNA