Wir grüßen unseren neuesten User »cecilia4046«!

Night Soul 2 - Aragón (Neubearbeitung von "Infinitas 2 - Licht der Finsternis")
Verfasser: Kajsa Arnold (54)
Verlag: Eigenverlag (12612) und Oldigor (68)
VÖ: 10. August 2012
Genre: Fantasy (9346), Jugendliteratur (5603) und Romantische Literatur (16176)
Seiten: 210 (Broschierte Version), 151 (Gebundene Version), 220 (Taschenbuch-Version), 229 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Bretagne (49), Krieger (696), Schottland (447), Suche (883), Vampire (1309)
Leider existiert für »Night Soul 2 - Aragón (Neubearbeitung von "Infinitas 2 - Licht der Finsternis")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Night Soul 3 - Rayhan (Neubearbeitung von "Infinitas 3 - Engel der Morgenstille")
Geschrieben von: Kajsa Arnold (26. August 2013)
Night Soul 1 - Channing (Neubearbeitung von "Infinitas 1 - Krieger des Glaubens")
Geschrieben von: Kajsa Arnold (17. Juni 2011)
Von Sternen verführt (Neubearbeitung von "Astro-Quickies - Sign of Love. Stier")
Geschrieben von: Kajsa Arnold (18. März 2015)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Night Soul 2 - Aragón (Neubearbeitung von "Infinitas 2 - Licht der Finsternis")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.