Wir grüßen unseren neuesten User »medina909«!

Verfasser: Kajsa Arnold (56)
Verlag: BookRix (1326), Eigenverlag (14179) und Oldigor (69)
VÖ: 17. Juni 2011
Genre: Fantasy (10281), Jugendliteratur (6095) und Romantische Literatur (17863)
Seiten: 300 (Broschierte Version), 280 (Taschenbuch-Version), 351 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Amnesie (240), Krankenhaus (458), Krieger (756), Seattle (78), Vampire (1370)
Leider existiert für »Night Soul 1 - Channing (Neubearbeitung von "Infinitas 1 - Krieger des Glaubens")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Night Soul 1 - Channing (Neubearbeitung von "Infinitas 1 - Krieger des Glaubens")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.