Be my Secret 1 - Vincente

Verfasser: Kajsa Arnold (90)
Verlag: Edel (573), Oldigor (71) und rouven-finn (72)
VÖ: 3. September 2014
Genre: Erotische Literatur (4388)
Themen: Geschäftsleute (1092), Sex (1471)
Reihe: Be my Secret (4)
Leider existiert für »Be my Secret 1 - Vincente« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 20. November 2017 um 18:53 Uhr:
» Be my Secret Vincente von Kajsa Arnold
Vincente steht zwischen zwei Frauen.
Vincente bezahlt Frauen für Sex und immer nur ein mal bis er Elena trifft da hat er das Gefühl Sie zu kennen aber woher er weiß es nicht bei einem "Date" sagt Elena seinen richtigen Namen der eigentlich nicht bekannt ist und er schmeißt Sie raus und will Sie auch nie wiedersehen was aber nicht gelingt also setzt Vincente Himmel und Hölle in Bewegung und hat Glück.
Dann trifft er die Cousine von Franco Vittoria und nach einer Nacht weiß er nicht mehr was er will allerdings hat Vincente ein Gefühl und das sagt Ihm ja was wohl
Ich sage es Nicht nur soviel ich konnte nicht aufhören zu lesen und Danke Kajsa von Herzen für dieses Buch
ich habe es zur Rezession bekommen und bin begeistert«
  11      1        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 27. Januar 2015 um 18:55 Uhr (Schulnote 2):
» Für Genrefans ist das Buch ziemlich gut, wenn auch nur für diese, weil es für alle anderen wohl einen etwas überraschenderen Handlungsfaden gebraucht hätte. Spaß machts auf jeden Fall.«
  0      0        – geschrieben von Amselchen