Liebe fragt nicht

Verfasser: Lea Rosenbaum (5)
Verlag: Eigenverlag (30593) und Kafel (34)
VÖ: 1. Dezember 2014
Themen: Anwälte (1135), Hochzeit (2120), Karibik (166), Urlaub (1165)
Eigentlich ist Sarahs Freund Markus der ideale Mann für sie, doch er kommt nicht auf die Idee, ihr einen Heiratsantrag zu machen. Sarahs bester Freund Rob überzeugt sie deshalb, gemeinsam mit ihm und seiner neuesten Flamme Dina in die Karibik zu reisen, wo Markus dazu gebracht werden soll, sie endlich zu fragen. Dann aber kommt alles ganz anders ...
Kommentar vom 14. März 2015 um 10:09 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch hat mich echt beeindruckt, denn ich habe vorher noch nie etwas über Lea Rosenbaum gehört und jetzt muss ich doch glatt feststellen, das ist ein echter Glücksfund. Wunderbarer leichter Roman, in schönen Worten geschrieben und einfach gut zum Kopfabschalten und Genießen!«
  4      1        – geschrieben von narisa
Kommentar vom 14. Februar 2015 um 15:58 Uhr (Schulnote 1):
» Gutes Buch, entweder für den Urlaub geeignet oder für Momente, in denen man sich wenigstens im Kopf in den Urlaub entführen lassen will, in dem Fall in die Karibik. Schöner Schauplatz und eine sehr gute lebensnahe Geschichte.«
  3      1        – geschrieben von Schauma
Kommentar vom 31. Januar 2015 um 11:28 Uhr (Schulnote 1):
» Neu nicht, da hast Du recht, Itana, und wie das Buch am Ende ausgehen wird, kann man sich natürlich auch schon früh denken. Aber das ist auch nicht mein Anspruch an so ein Buch, ich will einfach nur nett zugeplätschert werden und das schafft "Liebe fragt nicht" zu 100%.«
  0      0        – geschrieben von Ms Hott
Kommentar vom 2. Januar 2015 um 21:51 Uhr (Schulnote 2):
» Ja, war ganz okay. Vielleicht nicht die innovativste und neueste Idee, aber mit Sarah ist da einfach eine Figur gebastelt worden, mit der sich gut mitfiebern lässt und in die man sich gut hineinversetzen kann, so dass es Spaß macht, ihr zu folgen.«
  0      0        – geschrieben von Itana
Kommentar vom 24. Dezember 2014 um 9:22 Uhr (Schulnote 2):
» Eine sehr schön geschriebene Liebesgeschichte mit einem nicht alltäglichen Schauplatz (der Dominikanischen Republik) und die sich total zu lesen gelohnt hat.«
  0      0        – geschrieben von Katosha