Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.635 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »eatun75«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Cat & Bones 2 - Kuss der Nacht
Verfasser: Jeaniene Frost (20)
Verlag: blanvalet (1764)
VÖ: 7. September 2009
Genre: Fantasy (14711) und Romantische Literatur (26083)
Seiten: 368 (Taschenbuch-Version), 367 (Kindle-Version)
Themen: Cat & Bones (8), Kopfgeld (35), Vampire (1722)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,50 (90%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
50%
2
50%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
"Kuss der Nacht" ist der zweite Band von Jeaniene Frosts erfolgreicher Urban-Fantasy-Reihe "Cat & Bones" (im Original "Night Huntress"), in der die Abenteuer der Halbvampirin Catherine "Cat" Crawfield und des Vampirs Bones erzählt werden.
Lesermeinungen (2)     Blogger (2)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Cat & Bones 2 - Kuss der Nacht« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücher - Seiten zu anderen Welten 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Nach dem mir Band 1 überraschend gut gefallen hatte, musste ich zeitnah den zweiten Band hören. Und der konnte mich ebenfalls überzeugen.«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz