Wir grüßen unseren neuesten User »Sven Westermann«!

Beautiful 2 - Beautiful Stranger
Verfasser: Christina Lauren [Christina Hobbs] (17) und Christina Lauren [Lauren Billings] (17)
Verlag: Mira (741)
VÖ: 10. Dezember 2014
Genre: Erotische Literatur (3074)
Themen: Affären (469), Neuanfang (802), New York City (1166), One Night Stand (248), Playboys (88), Sex (1146)
Reihe: Beautiful (Christina Lauren) (10)
Sara hat von Männern genug und zieht nach New York, wo ihr gleich am ersten Abend ein unwiderstehlicher Fremder in einem Club begegnet. Nur ein One Night Stand, oder...?
Season of Desire 2 - Momente der Lust
Geschrieben von: Sadie Matthews (11. Dezember 2014)
Ich schenke mir ein neues Leben
Geschrieben von: Diana Cooper (5. Oktober 2005)
Guardians of Eternity 06 - Wächterin des Blutes
Geschrieben von: Alexandra Ivy (11. Oktober 2011)
Kommentar vom 29. Januar 2015 um 16:59 Uhr (Schulnote 1):
» Ich fand das Buch auch wieder sehr gut gelungen und übrigens, ich finde, daß die Note 2,4 dem Buch bisher noch gar nicht gerecht wird. Es ist doch echt ein starkes Buch, was will man mehr!«
  0      0        – geschrieben von Cindy Blank
Kommentar vom 12. Januar 2015 um 16:16 Uhr (Schulnote 1):
» Nach "Beautiful Bastard" ist das hier das zweite Buch der Serie gewesen, und ich fand, es war eine ziemlich gute Fortsetzung, die sogar noch ein Stück besser gewesen ist als das andere. Ein gutes Buch zum Abschalten und Spaß haben, gut durchdacht von der Handlung her und in einem schönen Schreibstil verfasst.«
  0      0        – geschrieben von Penelope