Wir grüßen unseren neuesten User »LOTTE947«!

Das Wesen
Verfasser: Arno Strobel (22)
Verlag: Fischer (1462)
VÖ: 5. November 2010
Themen: Aachen (28), Entführungen (1362), Gefängnis (417), Hypnose (40), Kindesentführung (8), Mord (4694), Psychiater (122), Rache (1528)
Nachdem ein kleines Mädchen stirbt, landet der Hauptverdächtige schnell im Gefängnis. Fünfzehn Jahre später geschieht jedoch ein deckungsgleiches Verbrechen...
Das gefallene Imperium 5 - Die Ehre der Legion
Geschrieben von: Stefan Burban (31. Mai 2019)
Wenn das Schicksal bleiben will
Geschrieben von: Ebru Adin (10. Mai 2019)
Verrückt nach Mr. Wrong
Geschrieben von: Karin Lindberg (24. April 2019)
Kommentar vom 25. Dezember 2014 um 15:31 Uhr (Schulnote 2):
» "Das Wesen" ist ein Psychothriller mit hohem Tempo, in dem sich die beiden Protagonisten wahrlich nichts schenken und immer wieder einen draufsetzen. Spannend und glaubwürdig, nur selten ein bißchen zu konstruiert wirkend. Ein gutes Buch für ein paar schöne spannende Tage!«
  0      0        – geschrieben von Devilhawk
Kommentar vom 8. Oktober 2014 um 13:18 Uhr (Schulnote 1):
» Wer Strobel kennt, der weiß, was ihn erwartet, und genau das kriegt er mit dem "Wesen" auch wieder. Einfach der beste Autor in deutscher Sprache, was Krimis bzw. Throller angeht. Einfach sehr gut, wie er einen Spannungsbogen aufbaut und ihn so gut durchhält.«
  0      0        – geschrieben von Gummibaum