Wir grüßen unseren neuesten User »dennis301«!

Das Wesen
Verfasser: Arno Strobel (22)
Verlag: Fischer (1381)
VÖ: 5. November 2010
Themen: Aachen (27), Entführungen (1260), Gefängnis (394), Hypnose (38), Kindesentführung (8), Mord (4389), Psychiater (112), Rache (1426)
Nachdem ein kleines Mädchen stirbt, landet der Hauptverdächtige schnell im Gefängnis. Fünfzehn Jahre später geschieht jedoch ein deckungsgleiches Verbrechen...
Wiedersehen in Barsaloi
Geschrieben von: Corinne Hofmann (Juni 2005)
Afrika, meine Passion
Geschrieben von: Corinne Hofmann (25. Mai 2011)
Das Rachespiel
Geschrieben von: Arno Strobel (20. Januar 2014)
Kommentar vom 25. Dezember 2014 um 15:31 Uhr (Schulnote 2):
» "Das Wesen" ist ein Psychothriller mit hohem Tempo, in dem sich die beiden Protagonisten wahrlich nichts schenken und immer wieder einen draufsetzen. Spannend und glaubwürdig, nur selten ein bißchen zu konstruiert wirkend. Ein gutes Buch für ein paar schöne spannende Tage!«
  0      0        – geschrieben von Devilhawk
Kommentar vom 8. Oktober 2014 um 13:18 Uhr (Schulnote 1):
» Wer Strobel kennt, der weiß, was ihn erwartet, und genau das kriegt er mit dem "Wesen" auch wieder. Einfach der beste Autor in deutscher Sprache, was Krimis bzw. Throller angeht. Einfach sehr gut, wie er einen Spannungsbogen aufbaut und ihn so gut durchhält.«
  0      0        – geschrieben von Gummibaum