Wir grüßen unseren neuesten User »alessia65«!

Der Trakt
Verfasser: Arno Strobel (26)
Verlag: Eder & Bach (42) und Fischer (1726)
VÖ: April 2010
Genre: Kriminalroman (7870) und Thriller (6854)
Seiten: 368 (Taschenbuch-Version), 312 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Amnesie (268), Entführungen (1741), Experimente (254), Gedächtnis (50), Identität (369), Koma (256), München (352), Regensburg (22)
Nachdem sie aus dem Koma erwacht, ist die Erinnerung der Frau vollkommen klar: sie ist die 34jährige Sibylle Aurich, die mit ihrem Mann und Sohn in Regensburg wohnt. Doch der Albtraum beginnt erst danach - hat ihre ganze Welt sie vergessen?
Kommentar vom 26. August 2014 um 20:03 Uhr:
» Die Buchidee ist gut gelungen. Dementsprechend wird zu Beginn der Erzählung auch gleich ein guter und interessanter Spannungsbogen aufgebaut. Aber dann ... kommt nicht mehr viel, was man positiv hervorheben könnte. Die Geschichte wird immer weiter in die Länge gezogen, vollkommen übertrieben aufgeplustert, das Ende ist mißlungen. Außerdem wurde immer wieder auf Zufälle gesetzt.«
  0      0        – geschrieben von klabauke
Kommentar vom 26. Mai 2012 um 12:15 Uhr:
» Spannender und gut durchdachter Psychothriller, bei dem man einzig das sehr abrupte Ende als kleines Minus anmahnen kann. Ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden.«
  0      0        – geschrieben von Marion Koller