Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Die Legenden der Albae 1 - Gerechter Zorn

Verfasser: Markus Heitz (77)
Verlag: Piper (2633)
VÖ: April 2009
Genre: Fantasy (19111)
Seiten: 592
Themen: Albae/Alben (50), Barbaren (52), Elben (144), Magie (4030), Orks (156), Trolle (123)
Reihen: Die Legenden der Albae (5), Geborgenes Land (14)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
"Gerechter Zorn" ist der erste Band der Romanreihe "Die Legenden der Albae" von Markus Heitz, in welcher der Autor seine Leser zurück in die Welt des Geborgenen Landes führt, das er einst für seinen Zyklus "Die Zwerge" entwarf. Diesmal widmete er sich der Seite des Bösen in Form der Albae, den dunklen Verwandten der Elben.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 8. Oktober 2013 um 16:13 Uhr:
» "Die Legenden der Albae - Gerechter Zorn" ist ein nicht gerade herausragender Fantasy-Roman. Normalerweise sollte es mich ja freuen, daß sich Heitz nochmal in diese Gefilde gewagt hat, aber es zündet einfach bei weitem nicht so wie bei den Zwergen-Romanen.«
  0      0        – geschrieben von damopolenta
Kommentar vom 15. Februar 2012 um 11:47 Uhr:
» Heitz versucht bei "Gerechter Zorn" die Bösewichte seiner Zwerge-Romane in den Mittelpunkt zu stellen. Das ist natürlich nicht so einfach, denn eigentlich sollte man ja etwas gegen die "Helden" des Buches haben. Trotzdem ist es ein gelungener Roman, wie man es von Heitz ja auch nicht anders gewohnt ist.«
  0      0        – geschrieben von Jill Sanders
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies