Stark 1 - Dir verfallen

Verfasser: J. Kenner (54)
Verlag: Diana (398)
VÖ: 6. April 2013
Genre: Erotische Literatur (4388)
Themen: Damien Stark (6), Geheimnisse (6366), Kunst (194), Los Angeles (532), Nikki Fairchild (5)
Reihe: Stark (J. Kenner) (19)
Charts: Einstieg am 30. April 2013
Auf einer Vernissage begegnet die junge Nikki Fairchild dem gut aussehenden und millionenschweren Unternehmer Damien Stark. Alsbald gibt Nikki ihrem Verlangen nach - doch Stark hat dunkle Geheimnisse...
Kommentar vom 24. Dezember 2015 um 22:49 Uhr (Schulnote 1):
» Stellvertretend für die ganzen tollen Stark-Romane, die eine der besten Buchreihen ergeben haben, die mir je in die Finger gekommen ist, nutze ich mal den Teil hier um zu schreiben: Holt euch das Buch, es ist der Beginn einer wunderbaren Serie! J. Kenner ist einfach großartig.«
  2      0        – geschrieben von valentina94
Kommentar vom 23. September 2014 um 15:25 Uhr (Schulnote 4):
» Ich glaube, es gibt kaum ein Genre, in dem sich die Bücher so oft wie ein Ei dem anderen gleichen, wie bei erotischen Liebesromanen. Als hätten die Autorinnen alle keine eigenen Ideen und würden nur immer wieder das gleiche Material verarbeiten. "Dir verfallen" sticht da leider auch nicht heraus. Sehr schade, denn J. Kenner hat eigentlich ein erkennbares Talent, aus dem im Fall dieses Buches eben nichts gemacht wurde.«
  0      0        – geschrieben von Besserwisserin