Wir grüßen unseren neuesten User »Emmy Bohn«!

Flavia de Luce 01 - Mord im Gurkenbeet
Verfasser: Alan Bradley (12)
Verlag: blanvalet (1875) und Penhaligon (142)
VÖ: 14. September 2009
Seiten: 384 (Gebundene Version), 400 (Taschenbuch-Version), 385 (Kindle-Version)
Themen: Briefmarken (7), Chemie (14), Detektive (1405), England (1758), Geheimnisse (5610), Gift (368), Mädchen (3528), Mord (8126), Schwestern (1552)
Reihe: Flavia de Luce (11)
Die junge Flavia de Luce findet morgens in ihrem Gurkenbeet das Opfer eines Giftmordes - und alle halten ihren sanftmütigen Vater für den Täter...
»Flavia de Luce 01 - Mord im Gurkenbeet« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Litterae Artesque keine Wertung -
Zitat:»Es war ein echt kurzweiliges Vergnügen, vielleicht folgt bald der zweite Fall, wiederum gelesen von Andrea Sawatzki , der zuzuhören echt Spaß macht.«
Leselust 3 von 5 60 Punkte
jeanyjanez 4 von 5 80 Punkte