Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
45.247 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas_224«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 1 - Todesfrist
Verfasser: Andreas Gruber (26)
Verlag: Goldmann (2007)
VÖ: Oktober 2012
Genre: Thriller (7014)
Seiten: 416
Themen: Entführungen (1795), Filmvorlagen (554), München (363), Serienmörder (984), Struwwelpeter (2), Wien (324)
Reihe: Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez (5)
Charts: Einstieg am 15. Oktober 2012
Höchste Platzierung (1) am 10. November 2012
Zuletzt dabei am 23. Dezember 2012
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,55 (89%)
auf Basis von acht Bloggern
1
63%
2
13%
3
25%
4
0%
5
0%
6
0%
46mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,46 (91%)
1
69%
2
18%
3
12%
4
0%
5
1%
6
0%
Errechnet auf Basis von 91 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Eine Frau wird entführt - und wenn nicht binnen 48 Stunden herausgefunden wird, warum sie entführt wurde, muss sie sterben. Und dem Serienmörder, der dahintersteckt, dient ein altes Kinderbuch als Vorlage...
Lesermeinungen (6)     Blogger (9)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 1 - Todesfrist« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Danis kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich eine grandiose Story mit sehr gut ausgearbeiteten Charakteren. Spannung von der ersten,bis zur letzten Seite.«
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fazit: origineller Plot mit eigenwilligen Charakteren, intelligent ausgetüftelt, absolut fesselnd, packend und lesenswert.«
Meine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ein gelungener Reigenauftakt und ich werde mir definitiv "Todesurteil" holen, um weiter in diese Geschichte einzutauchen!«
Buecherverrueckte 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Es ist für mich ein guter Krimi aber längst kein Thriller wo ich sage, der hat mich jetzt von den Socken gehauen.«
Kunterbuntes Glücksgedöns 7 von 10 70 Punkte
Zitat:»So wenig mich das Buch zu Beginn überzeugt hat, so sehr konnte es dann mit seinem Ende punkten.«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich persönlich bin Fan dieses Ermittlerduos geworden und freue mich auf bereits 3 weitere eschienene Fälle.«
Aglayabooks 4 von 5 80 Punkte
Enchanted Books 5 von 5 100 Punkte
Litterae Artesque keine Wertung -
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz