Wir grüßen unseren neuesten User »Irmgard Brenner«!

Sehnsüchtig 5 - Vergangen
Verfasser: D.C. Odesza (30)
Verlag: Belle Epoque (57) und Eigenverlag (10699)
VÖ: 3. Dezember 2014
Genre: Erotische Literatur (2700)
Seiten: 356 (Taschenbuch-Version), 304 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 240 (Kindle-Version)
Themen: Brüder (623), Falle (129), Portugal (37), Prüfungen (67), Verschwinden (1113), Vertrauen (663), Wiedersehen (886)
Reihe: Sehnsüchtig (D.C. Odesza) (8)
In Lyon trifft Maron die Brüder wieder und glaubt an einen Zufall, ehe sie erkennt, dass sie in eine Falle geraten ist. Alsbald muss sie wieder eine Prüfung bestehen ...
Dreams 2 - Eines Nachts in Quebec
Geschrieben von: Amanda Frost (28. Juni 2016)
Love & Revenge 1 - Zirkel der Verbannung
Geschrieben von: Annie J. Dean (26. Mai 2017)
Endless 1 - In einem anderen Leben
Geschrieben von: Amanda Frost (18. April 2017)
Kommentar vom 28. Februar 2015 um 14:06 Uhr (Schulnote 2):
» Ich kann euch nicht ganz widersprechen, ich fand auch, dass es auf ein bißchen zu viele Bücher aufgeteilt war, aber das ist nun mal so in der modernen Bücherwelt, da wird immer gestreckt. Trotzdem war die Reihe doch sehr unterhaltsam, und "Vergangen" hat sie schön abgerundet. Daumen hoch!«
  5      1        – geschrieben von Janna
Kommentar vom 9. Februar 2015 um 21:09 Uhr (Schulnote 2):
» So, inzwischen habe ich nun auch alle fünf Bücher des "Sehnsüchtig"-Serials gelesen und bin im Großen und Ganzen zufrieden. Geschrieben war "Vergangen" wie schon die Vorgänger ziemlich gut, nur war alles insgesamt viel zu langatmig. Von der Story her hätte man die fünf Bücher auf zwei zusammenkürzen können, dann hätte sie eine gute Länge gehabt, die ihrem Inhalt entsprochen hätte. Aber okay, gut geschrieben war es ja, wie gesagt.«
  5      3        – geschrieben von LaLeni
Kommentar vom 21. Januar 2015 um 22:09 Uhr (Schulnote 3):
» Ich würde kein Fazit ziehen, das so harsch ausfällt, wie ihr das beschreibt. Richtig gut fand ich das dieses Mal auch nicht, aber das lag eher daran, dass es auf mich ein bißchen so gewirkt hat, als wenn versucht worden wäre, die Serie jetzt mal schnell zu einem Ende zu schreiben. Die anderen Bücher waren ausgefeilter. Trotzdem war die Serie als Ganzes lesenswert.«
  0      0        – geschrieben von carmen2
Kommentar vom 9. Januar 2015 um 23:53 Uhr (Schulnote 4):
» Die Buchreihe baut immer weiter ab. Inzwischen ist Maron wirklich zu einem ziemlichen Dummchen verkommen, das alles mit sich machen lässt, keine ernst zu nehmende Figur mehr. Außerdem ist die Geschichte inzwischen einfach verbraucht.«
  0      1        – geschrieben von hexlein
Kommentar vom 17. Dezember 2014 um 14:33 Uhr (Schulnote 4):
» Leider ist das Buch eher ein Beispiel dafür geworden, was passiert, wenn in kürzester Zeit viele Bücher einer Buchserie hintereinander veröffentlicht werden. Da ist eben kaum Zeit, sich das noch mal durchzulesen und möglichst vielen anderen zur Kontrolle zu geben, und schon ergeben viele Sätze plötzlich gar keinen Sinn. Und sprachlich hat das allgemein immer weiter abgebaut. Langsam wird es schade um die Reihe.«
  0      1        – geschrieben von Melle