Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.611 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »FATIMA656«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Peter Hogart 1 - Die schwarze Dame
Verfasser: Andreas Gruber (27)
Verlag: Festa (204) und Goldmann (2104)
VÖ: Dezember 2007
Genre: Kriminalroman (9297)
Seiten: 336 (Taschenbuch-Version), 384 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Golem (18), Österreich (366), Prag (77), Schach (23), Schizophrenie (28), Serienmörder (1099), Tschechien (28), Vergewaltigungen (249), Verstümmelungen (11), Wien (378)
Reihe: Peter Hogart (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,40 (92%)
auf Basis von fünf Bloggern
1
60%
2
40%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,82 (84%)
1
27%
2
64%
3
9%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 11 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Ein Versicherungsagent sticht bei der Suche nach einer Kollegin in der Goldenen Stadt Prag in ein Wespennest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (6)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Peter Hogart 1 - Die schwarze Dame« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kunterbuntes Glücksgedöns keine Wertung -
Zitat:»Der Kampf zwischen Gut und Böse, die ganzen Grauschattierungen, das Rätsel und seine Auflösung haben mich – mal wieder – an die Seiten des Buches gefesselt.«
buch-leben 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich hatte beim Lesen Spaß und wurde gut unterhalten. Es gibt nichts zu meckern, das war sicher nicht mein letzter Thriller von Andreas Gruber und Peter Hogart werde ich auf jeden Fall weiterverfolgen.«
Inas Bücherregal 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein genialer Plot, die Story zieht weitreichende Kreise, hervorragend zu einem komplexen Gesamtbild zusammengeführt.«
Helgas Bücherparadies 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Fazit : ein solider Thriller, der erst im letzten Drittel an Fahrt aufnimmt, aber dennoch eine gute Story hat.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein Thriller, so wie er sein soll!«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz