Wir grüßen unseren neuesten User »alma_9«!

Mörderkind
Verfasser: Inge Löhnig (17)
Verlag: List (299) und Ullstein (1225)
VÖ: 5. Dezember 2014
Themen: Geheimnisse (4288), Intrigen (1222), Mörder (570), Suche (1131), Wahrheit (417)
Charts: Einstieg am 5. Februar 2015
Höchste Platzierung (3) am 9. Februar 2015
Zuletzt dabei am 17. Februar 2015
Ihre ganze Kindheit lang galt Fiona immer als das "Mörderkind". Nun ist ihr Vater tot, und seine letzte Worte lauteten: "Ich bin kein Mörder" ...
Kommentar vom 7. Januar 2015 um 9:03 Uhr (Schulnote 2):
» Mir hat das Buch ganz gut gefallen und nachdem ich die Autorin zuvor nicht kannte, werde ich mir irgendwann in Zukunft sich noch einmal ein, zwei Bücher von ihr gönnen. Allein schon mal einen Krimi lesen zu können, in denen nicht irgendwelche Polizisten ermitteln, fand ich nett und erfrischend. Es war vielleicht nicht alles perfekt, aber trotzdem sehr stimmig und angenehm zu lesen.«
  0      0        – geschrieben von Quasimodo
Kommentar vom 28. Dezember 2014 um 19:33 Uhr (Schulnote 1):
» Spannender Roman über eine junge Frau, die in ihrer gesamten Kindheit damit gehänselt wurde, das ihr Vater (angeblich) ein Mörder wäre. Endlich mal ein außergewöhnlicher Ansatzpunkt für so einen Krimi, und nicht nur die Idee ist gut, es war auch bis zur letzten Seite spannend zu lesen.«
  0      0        – geschrieben von Gleysa
Seite:  1 2