Wir grüßen unseren neuesten User »romen887«!

Schwester Fidelma ermittelt 14 - Tod bei Vollmond
Verfasser: Peter Tremayne (31)
Verlag: Aufbau (603)
VÖ: 22. Juni 2005
Genre: Historischer Roman (3573) und Kriminalroman (6141)
Themen: 7. Jahrhundert (31), Abteien (15), Mönche (92), Mörder (418), Nonnen (88)
Reihe: Schwester Fidelma ermittelt (30)
"Tod bei Vollmond" ist (in der Reihenfolge des Erscheinens der Originalausgaben) der vierzehnte Band einer von Peter Tremayne verfassten langen Reihe an Büchern über "Schwester Fidelma", die inmitten des 7. Jahrhunderts zahlreiche Kriminalfälle löst. "Die Todesfee" ist der zweite Band der Reihe, der keine durchgängige Geschichte erzählt, sondern eine Sammlung von Kurzgeschichten.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Schwester Fidelma ermittelt 14 - Tod bei Vollmond« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.