Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.292 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »fia89«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HARDCOVER
 
HB-DOWNLOAD
 
HÖRBUCH
 
Gregs Tagebuch 07 - Dumm gelaufen!
Verfasser: Jeff Kinney (16)
Verlag: Bastei Lübbe (2474) und Baumhaus (49)
VÖ: 23. November 2012
Genre: Kinderbuch (3114)
Seiten: 224
Themen: Ball (51), Pubertät (42), Valentinstag (40)
Reihe: Gregs Tagebuch (13)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
41mal in den Tagescharts platziert
Greg möchte mit einem Mädchen zum Valentinstagsball gehen, doch dieses entscheidet sich für seinen Freund Rupert. Ein Grund zum Trübsalblasen?
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Wenn die Nacht stirbt und dein Herz aufhört zu schlagen
Geschrieben von: Lisa Lamp (1. August 2018)
75/100
[2 Blogger]
Ostwind 5 - Aris Ankunft
Geschrieben von: Lea Schmidbauer (23. Oktober 2017)
80/100
[1 Blogger]
Evolution 3 - Die Quelle des Lebens
Geschrieben von: Thomas Thiemeyer (26. Juni 2017)
100/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 9. Mai 2014 um 11:09 Uhr (Schulnote 2):
» Mein Sohn liest ziemlich ungern, aber die Greg-Bücher mag er sehr. Ich finde sie auch ganz in Ordnung, nicht sonderlich pädagogisch wertvoll aber auch ganz problemlos. Daher, besser er liest so was als sonst gar nichts. ;)«
  0      0        – geschrieben von Max Starke
Kommentar vom 2. Februar 2013 um 22:30 Uhr (Schulnote 1):
» Ich denke, das Buch ist wie auch die anderen Bücher über "Greg" sehr gut geeignet, um Teenagern Lesespaß zu vermitteln. So wie Greg dürfte sich wohl ziemlich jeder Jugendliche fühlen. Deshalb kann ich die Bücher allen Eltern nur wärmstens empfehlen.«
  0      0        – geschrieben von Mareike Urban
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz