Wir grüßen unseren neuesten User »leticia763«!

Gregs Tagebuch 07 - Dumm gelaufen!
Verfasser: Jeff Kinney (18)
Verlag: Bastei Lübbe (2704) und Baumhaus (59)
VÖ: 23. November 2012
Genre: Kinderbuch (3667)
Themen: Ball (62), Pubertät (45), Valentinstag (43)
Reihe: Gregs Tagebuch (14)
Charts: Einstieg am 24. Dezember 2012
Höchste Platzierung (2) am 27. Dezember 2012
Zuletzt dabei am 20. Februar 2013
Greg möchte mit einem Mädchen zum Valentinstagsball gehen, doch dieses entscheidet sich für seinen Freund Rupert. Ein Grund zum Trübsalblasen?
Kommentar vom 9. Mai 2014 um 11:09 Uhr:
» Mein Sohn liest ziemlich ungern, aber die Greg-Bücher mag er sehr. Ich finde sie auch ganz in Ordnung, nicht sonderlich pädagogisch wertvoll aber auch ganz problemlos. Daher, besser er liest so was als sonst gar nichts. ;)«
  0      0        – geschrieben von Max Starke
Kommentar vom 2. Februar 2013 um 22:30 Uhr:
» Ich denke, das Buch ist wie auch die anderen Bücher über "Greg" sehr gut geeignet, um Teenagern Lesespaß zu vermitteln. So wie Greg dürfte sich wohl ziemlich jeder Jugendliche fühlen. Deshalb kann ich die Bücher allen Eltern nur wärmstens empfehlen.«
  0      0        – geschrieben von Mareike Urban